Impressum

Alle Informationen wurden von uns mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Gleichwohl können wir keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserer Webpräsenz übernehmen. Die Nutzung unserer Webpräsenz erfolgt ohne Gewähr unsererseits. www.lern-paten.de haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die mit der Nutzung des Informations- und Funktionsangebotes dieser Site in Verbindung gebracht werden können. Soweit wir mittels sog. Links auf Angebote Dritter verweisen sollten, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte dieser Anbieter. Dort veröffentlichte Inhalte machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von uns auf diesen Seiten genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern.

Herausgeber:

Manuela Salem
Platz der Republik 24-26
42107 Wuppertal

IM AUFTRAG DES JUGENDAMTES DER STADT WUPPERTAL

Bildquellen (von links nach rechts) aus www.Fotolia.de: Jacek Chabraszweski, goldencow_images, Robert Kneschke, Monkey Business, atikinka2